Kommentare: Lebenslichter https://lebenslichter.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Einmal tief durchatmen Antwort für:Liz https://lebenslichter.designblog.de/index.php?use=comment&id=10#1.2 :<div style="text-align:justify"><strong>Guten Abend!</strong></div><div style="text-align:justify"><strong></strong><br></div><div style="text-align:justify">Ja, es ist alles super über die Bühne gegangen, ein erstes Beschnuppern zwischen Barny (aus Polen, Nelly und Woody (beide aus Rumänien) und unserer Russin hat auch schon stattgefunden. Ich schreibe bald mehr.</div><div style="text-align:justify"><br></div><div style="text-align:justify"><strong>Ganz liebe Grüße und danke fürs Lesen.</strong></div><div style="text-align:justify"><strong>Sabine</strong></div> Guten Abend!

Ja, es ist alles super über die Bühne gegangen, ein erstes Beschnuppern zwischen Barny (aus Polen, Nelly und Woody (beide aus Rumänien) und unserer Russin hat auch schon stattgefunden. Ich schreibe bald mehr.

Ganz liebe Grüße und danke fürs Lesen.
Sabine
]]>
2019--0-3-T16: 1:2:+01:00
Kommentar von:Liz https://lebenslichter.designblog.de/index.php?use=comment&id=10#1.1 Ich freue mich für Dich und hoffe das Alles gut klappt und schön wird mit Eurem neuen Familienmitglied! Meine Schwester hat vor einigen Monaten auch einen Hund aus Rumänien adoptiert :-)<br />Bin gespannt auf weitere Berichte!<br />Ein schönes Wochenende und lieber Grüße, Liz Bin gespannt auf weitere Berichte!
Ein schönes Wochenende und lieber Grüße, Liz]]>
Liz Liz 2019--0-3-T16: 1:2:+01:00