Kommentare: Lebenslichter https://lebenslichter.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Unsere erste gemeinsame Nacht Antwort für:Karin https://lebenslichter.designblog.de/index.php?use=comment&id=11#2.2 :<div style="text-align:justify"><em><strong style="font-size:large">Liebe Karin!</strong> Wie es scheint, hatten wir ebenso viel Glück. Lily ist eine sehr liebe Hündin, die einfach nur noch rein gar nichts vom "richtigen" Hundeleben weiß. Dafür kennt sie Dinge, die wir gar nicht kennen wollen. Wir werden uns redlich bemühen, sie all die schlimmen Jahre bald vergessen zu lassen (ich schreibe noch darüber). Geben und Nehmen halten sich dabei allerdings nicht die Waage - wir bekommen viel, viel mehr zurück, als wir geben.</em></div><div style="text-align:justify"><em></em><br></div><div style="text-align:justify"><em>Vielen Dank fürs Lesen und Ihren lieben Kommentar. Kommen Sie gut in die neue Woche!</em></div><div style="text-align:justify"><em><br></em></div><div style="text-align:justify"><em><strong>Herzlichst,</strong></em></div><div style="text-align:justify"><em><strong>Sabine</strong></em></div> Liebe Karin! Wie es scheint, hatten wir ebenso viel Glück. Lily ist eine sehr liebe Hündin, die einfach nur noch rein gar nichts vom "richtigen" Hundeleben weiß. Dafür kennt sie Dinge, die wir gar nicht kennen wollen. Wir werden uns redlich bemühen, sie all die schlimmen Jahre bald vergessen zu lassen (ich schreibe noch darüber). Geben und Nehmen halten sich dabei allerdings nicht die Waage - wir bekommen viel, viel mehr zurück, als wir geben.

Vielen Dank fürs Lesen und Ihren lieben Kommentar. Kommen Sie gut in die neue Woche!

Herzlichst,
Sabine
]]>
2019--0-3-T17: 1:9:+01:00
Kommentar von:Karin https://lebenslichter.designblog.de/index.php?use=comment&id=11#2.1 Ich freue mich für die Kleine, dass Sie so ein Glück und hat bei Ihnen so ein liebes und schönes Zuhause gefunden hat. Man kann nur den größten Respekt für Ihr Tun haben.<br /><br />Herzliche Grüße aus Bayern
Herzliche Grüße aus Bayern]]>
Karin Karin 2019--0-3-T17: 1:9:+01:00
Antwort für:Josi https://lebenslichter.designblog.de/index.php?use=comment&id=11#1.2 :<div style="text-align:justify"><em><strong>MOIN zurück!</strong></em></div><div style="text-align:justify"><em><strong></strong><br></em></div><div style="text-align:justify"><em>Also, das dickste Eis schein inzwischen gebrochen zu sein. Es braucht eben alles seine Zeit, die Kleene ist ja auch noch nicht einmal 24 Stunden hier. Dafür verhalten sich alle wirklich super (was man von den meisten Menschen vielleicht so nicht behaupten könnte...).</em></div><div style="text-align:justify"><em></em><br></div><div style="text-align:justify"><em>Danke, dass Du Dir die Zeit zum Lesen und Kommentieren genommen hast. Ich wünsche Dir ganz viel Schönes!</em></div><div style="text-align:justify"><em><strong>Sabine</strong></em></div> MOIN zurück!

Also, das dickste Eis schein inzwischen gebrochen zu sein. Es braucht eben alles seine Zeit, die Kleene ist ja auch noch nicht einmal 24 Stunden hier. Dafür verhalten sich alle wirklich super (was man von den meisten Menschen vielleicht so nicht behaupten könnte...).

Danke, dass Du Dir die Zeit zum Lesen und Kommentieren genommen hast. Ich wünsche Dir ganz viel Schönes!
Sabine
]]>
2019--0-3-T17: 1:3:+01:00
Kommentar von:Josi https://lebenslichter.designblog.de/index.php?use=comment&id=11#1.1 Moin von der See.<br /><br />Das klingt doch schon gut. Dass sich Hunde nicht immer direkt mit einer Party in die Arme springen, ist doch normal. Ich als Mensch, mach das ja auch nicht. Drum gelte ich ja auch als "seltsam". Demnach gestatten wir es den Tieren ja auch. Bin mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt.<br /><br />GLG Josi
Das klingt doch schon gut. Dass sich Hunde nicht immer direkt mit einer Party in die Arme springen, ist doch normal. Ich als Mensch, mach das ja auch nicht. Drum gelte ich ja auch als "seltsam". Demnach gestatten wir es den Tieren ja auch. Bin mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt.

GLG Josi]]>
Josi Josi 2019--0-3-T17: 1:3:+01:00