Kommentare: Lebenslichter https://lebenslichter.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Ein kleines Licht für: Orlik Antwort für:Liz https://lebenslichter.designblog.de/index.php?use=comment&id=17#1.2 :<div style="text-align:justify"><em><strong style="font-size:large">Liebe Liz, </strong>das ist wirklich nett von Dir. Verzeih bitte, dass ich heute erst antworte, aber hier war in den vergangenen Tagen einiges los.&nbsp;</em></div><div style="text-align:justify"><em>Nein, leider können wir nicht alle retten, aber jedes bisschen Aufmerksamkeit bedeutet zumindest eine Chance. Fein, dass Dein Kätzchen sich bei Dir so gut entwickelt hat (Liebe vermag eben viel) und DANKE an Deine Schwester, dass sie eine Seele aus der Hundehölle Rumänien gerettet hat!</em></div><div style="text-align:justify"><em></em><br></div><div style="text-align:justify"><em><strong>Ich wünsche Dir ein vergnügtes Pfingstfest und sende allerherzlichste Grüße!</strong></em></div><div style="text-align:justify"><em><strong>Sabine</strong></em></div><div style="text-align:justify"><em><strong><br></strong></em></div><div style="text-align:justify"><em><strong><br></strong></em></div> Liebe Liz, das ist wirklich nett von Dir. Verzeih bitte, dass ich heute erst antworte, aber hier war in den vergangenen Tagen einiges los. 
Nein, leider können wir nicht alle retten, aber jedes bisschen Aufmerksamkeit bedeutet zumindest eine Chance. Fein, dass Dein Kätzchen sich bei Dir so gut entwickelt hat (Liebe vermag eben viel) und DANKE an Deine Schwester, dass sie eine Seele aus der Hundehölle Rumänien gerettet hat!

Ich wünsche Dir ein vergnügtes Pfingstfest und sende allerherzlichste Grüße!
Sabine


]]>
2019--0-5-T31: 2:0:+01:00
Kommentar von:Liz https://lebenslichter.designblog.de/index.php?use=comment&id=17#1.1 Ich werde Dich jetzt erstmal bei mir verlinken! Wenn ich Deine Beiträge lese, freue ich mich aber gleichzeitig, weint mein Herz auch und ich würde am liebsten alle Hundeseelen aufnehmen! Das geht aber leider gar nicht! Ich habe eine sehr schwierige Katze, die niemand wollte aus unserem Tierheim geholt und weiß etwas wie es ist! Da war es ähnlich mit Futter, was sie alles nicht kannte etc. Jetzt ist sie eine zwar immer noch sehr eigenwillige Katze, aber glücklich geworden! Meine kleine Schwester hat einen Hund aus Rumänien aufgenommen!<br />Sei ganz lieb gegrüßt, Liz Sei ganz lieb gegrüßt, Liz]]> Liz Liz 2019--0-5-T31: 2:0:+01:00