Kommentare: Lebenslichter https://lebenslichter.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Hundeleben - Der Film Antwort für:Karin https://lebenslichter.designblog.de/index.php?use=comment&id=38#1.2 :<div style="text-align:justify"><em>Ja, es ist hart und im Grunde nur die Spitze des Eisbergs. Aber die Tierrechtler haben auch schon viel bewegt, eine ganze Anzahl an Prozessen gewonnen und etliche Köpfe rollen lassen. Man darf nicht aufgeben, auch wenn es ein Kampf gegen Widmühlen ist.</em></div><div style="text-align:justify"><em><br></em></div><div style="text-align:justify"><em>Alles Liebe Dir und komm gut durch die nächste Hitzewelle!</em></div><div style="text-align:justify"><em><strong>Liebe Grüße, Sabine</strong></em></div> Ja, es ist hart und im Grunde nur die Spitze des Eisbergs. Aber die Tierrechtler haben auch schon viel bewegt, eine ganze Anzahl an Prozessen gewonnen und etliche Köpfe rollen lassen. Man darf nicht aufgeben, auch wenn es ein Kampf gegen Widmühlen ist.

Alles Liebe Dir und komm gut durch die nächste Hitzewelle!
Liebe Grüße, Sabine
]]>
2019--0-6-T28: 0:6:+01:00
Kommentar von:Karin https://lebenslichter.designblog.de/index.php?use=comment&id=38#1.1 Ich bin einfach nur entsetzt, kann mir den Film nicht ganz anschauen. Karin Karin 2019--0-6-T28: 0:6:+01:00