Kommentare: Lebenslichter https://lebenslichter.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Anstelle eines Vorwortes: Gandhi und ich Antwort für:Liz https://lebenslichter.designblog.de/index.php?use=comment&id=6#1.2 :<div style="text-align:justify"><em><strong style="font-size:large">Liebe Liz,</strong> hab Dank für Deinen netten Kommentar. Na ja, so ganz jenseits von Gut und Böse sind wir wohl alle nicht. Aber wir geben uns Mühe, das ist immerhin was.</em></div><div style="text-align:justify"><em></em><br></div><div style="text-align:justify"><em>Ein gemütliches Wochenende und - vielleicht - auf Wiederlesen!</em></div><div style="text-align:justify"><em><strong>Sabine</strong></em></div> Liebe Liz, hab Dank für Deinen netten Kommentar. Na ja, so ganz jenseits von Gut und Böse sind wir wohl alle nicht. Aber wir geben uns Mühe, das ist immerhin was.

Ein gemütliches Wochenende und - vielleicht - auf Wiederlesen!
Sabine
]]>
2019--0-3-T14: 1:1:+01:00
Kommentar von:Liz https://lebenslichter.designblog.de/index.php?use=comment&id=6#1.1 Diese Worte von Gandhi haben auch mein Leben begleitet und ich habe versucht sie täglich zu beherzigen! Auch der Film über ihn und seinen Weg hat mich sehr inspiriert - schaue ich mir immer wieder einmal an um mich inspirieren zu lassen von dem Mut und der Ausdauer und Gewaltfreiheit! Lach - ich ertappe mich aber auch ... bei dem " Männer mit Hut" etc. ;-)<br />Ich wünsche Dir einen schönen Tag und alles Liebe, Liz Ich wünsche Dir einen schönen Tag und alles Liebe, Liz]]> Liz Liz 2019--0-3-T14: 1:1:+01:00