Herzlich willkommen in meinem Gästebuch!

Ich freue ich mich über Deinen Eintrag.

Dein Text

Neuer Eintrag

Derzeit befinden sich 1 Einträge in der Datenbank!

Eintrag: (11)  vom: 10.03.2019, 12:42:34

Name: Celine

Homepage: https://www.seelen-auf-vier-pfoten.de

Beitrag:
Ich sitze gerade etwas sprachlos aber total mit Freude erfüllt vor Deinem Blog. Das ist eine wundervolle Idee. Ich werde diesen Blog sofort verlinken und bestimmt ganz oft hier sein um zu lesen und Kommentare zu schreiben. Gutes Gelingen und zahlreiche Besucher wünsche ich Dir.
Mit einem Herzenslächeln grüßt Dich Silvia (Celine)

Kommentar:

Hallo, liebe Silvia!

Hab vielen Dank für Deine herzlichen Begrüßungsworte, über die ich mich riesig gefreut habe. Na ja, wir bekommen am nächsten Wochenende unser viertes Fellkind - diesmal eine 11-jährige Hündin aus einem Public Shelter in Russland. Damit ist unser vierblättriges Glückskleeblatt dann komplett. In dem Zusammenhang entstand auch die Idee für dieses Blögchen. Fein, dass sie Dir gefällt. Meine Mitternachtsspitzen hier bei designblog werde ich aber auf jeden Fall beibehalten.

Mal sehen, ob ich diese Woche hier noch ein paar Einträge schaffe. Es gibt ja doch noch einiges vorzubereiten, bis das neue Familienmitglied eintrifft.

Nun wünsche ich Dir eine recht schöne, hoffentlich sturmfreie Woche ud freue mich schon aufs Wiederlesen.

Alles Liebe,
Sabine

2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Worum es geht:



Tagtäglich verlöschen auf unserer Erde unzählige Lebenslichter - durch Achtlosigkeit und Gleichgültigkeit oder vorsätzlich, aus Grausamkeit und purer Lust am Töten. Es werden aber auch immer neue Lichter angezündet - durch freundliche Gedanken und liebevolles Handeln. Ich glaube fest daran, dass eines Tages daraus eine große, helle Flamme entstehen kann, die alle Lebewesen wärmt. Dieses Blögchen möchte hierzu seinen bescheidenen Beitrag leisten.






"Menschliches Mitgefühl darf nicht vor dem Bruder Tier haltmachen. Unsere besondere Stellung gibt uns eine besondere Verantwortung. Wir müssen dafür sorgen, dass kein Geschöpf unnötig leidet." UTE LANGENKAMP


******************


MEIN LEITSPRUCH:


Sei dankbar für das Gute in deinem Leben und vergiss das Teilen nicht 


******************


    

    




Über mich

Geboren vor 63 Jahren als waschechte Berliner Pflanze, mit reinem Spreewasser getauft und in der Heimatstadt fest verwurzelt geblieben.Verheiratet mit dem besten aller Ehemänner und glückliches Frauchen von drei allerliebsten Fellnasen.





Besucherzaehler