Ausgewählter Beitrag
Was gibt es Schöneres, als Schenken und
beschenkt zu werden? Die leuchtenden Augen und vor Aufregung geröteten Wangen
der Kinder gehören zum Weihnachtsfest einfach dazu. Aber was schenken wir den
Großen und denen, die selber schon alles haben? Hier bieten sich Patenschaften
als sinnvolle Gabe und Zeichen des Mitfühlens an.
Die Streunerhunde in Rumänien haben eine schwere Zeit hinter sich; Tausende wurden dieses Jahr getötet oder misshandelt. Und die Tiere brauchen gerade jetzt unsere Hilfe, denn der eisige rumänische Winter ist mit voller Härte da.
VIER PFOTEN setzt alles daran, den Streunertieren zu helfen. Momentan arbeiten wir in den kleinen Ortschaften rund um die Hauptstadt Bukarest, wo sehr viele herrenlose Hunde auf den Straßen um ihr Überleben kämpfen.
So wie der junge Schäfermischling Shah, den sein Besitzer nicht mehr wollte und ihn einfach über den Zaun geworfen hat. Shah hat sich dabei die Hinterbeine so verletzt, dass er nicht mehr gehen konnte. Unsere Mitarbeiter fanden den armen Hund, behandelten ihn und brachten ihn in das von VIER PFOTEN unterstützte Tierheim Speranta. Heute besitzt er einen kleinen Rollstuhl und kann fröhlich mit seinen Freunden spielen.
Auch Sie können den Tieren helfen: Verschenken Sie eine Patenschaft für Streunerhunde. Damit halten Sie nicht nur symbolisch Ihre schützende Hand über die wehrlosen Hunde, sondern bereiten einem lieben Menschen zu Weihnachten auch noch eine große Freude. Denn mit € 20.- im Monat tragen Sie dazu bei, dass wir auch in der Zukunft den Streunern helfen können.
Die Streunerhunde brauchen dringend unsere Hilfe. Bitte unterstützen Sie uns!
Vielen herzlichen Dank und eine friedvolle Weihnachtszeit.
Ihr VIER PFOTEN Team
PS: Sie können sich die Patenschaft natürlich auch selber schenken, für die Streuner ist sie in jedem Fall ein Geschenk.
Bitte verschenken Sie eine Streuner-Patenschaft:
Lebenslichter 08.02.2022, 16.20
Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden