Ausgewählter Beitrag

Wenn du die Sonne siehst... Halte nur noch ein Weilchen durch, bald siehst du sie auch!

UPDATE: Die Süße hat eine Interessentin gefunden und wird wohl schon bald diesen Ort des Grauens für immer verlassen!!!

Hündin, ca. 2011 geboren

und ca. 50 cm groß

gibt Küsschen, ruhig

 


Wenn du die Sonne siehst - dann grüß sie von mir! Es wäre so schön, sie nur einmal wieder zu spüren!

Wenn dir der Wind in den Haaren weht - dann grüß ihn von mir! Es wäre so schön, noch einmal meine Nase in ihn hinein halten zu können und all die wunderbaren Düfte, die er mit sich trägt zu riechen!

Und wenn du über den Regen schimpfst - dann schick ihn zu mir! Meine Freudentränen würden mit seinen Regentropfen um die Wette laufen!

Wie sehr wünschte ich mir das alles noch einmal zu spüren! Wie sehr vermisse ich all das! Ich spüre nur noch die beißende Kälte, die mir in die Knochen kriecht... Seit vielen Jahren stehe und schlafe ich auf nassem, kaltem Beton! Meine Sonne ist nur ein Fenster hoch oben in der Wand! Meine Aussicht ist ein Wald - aus Gitterstäben! 


Viele habe ich an mir vorbeiziehen sehen... tot oder lebendig!
Und ich wünschte, ich wäre auch einmal dabei... Ich wünschte so sehr, dass mein Elend endlich ein Ende hat und ich aus dieser Hölle herauskomme - so oder so! Aber an mir laufen alle nur vorbei.

Mag mich denn gar keiner leiden, sieht mich wirklich niemand?


Wenn DU Augen für mich hast, dann schreibe bitte ganz schnell an:

Bianca Raabe,
Santoro Margherita
oder
Nadine Decker von
 

http://www.saving-angels-deutschland.de/

https://www.facebook.com/Shelterfellchen-suchen-ein-Zuhause-oder-Zwingerpaten-1603017826660908/

Lebenslichter 27.05.2019, 20.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Karin

Ich freue mich so für das Tier und drücke alle Daumen.

Herzliche Grüße aus Bayern

vom 28.05.2019, 19.25
Antwort von Lebenslichter:

Oh ja, wir freuen uns auch! Aber es kommt noch besser...
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Worum es geht:



Tagtäglich verlöschen auf unserer Erde unzählige Lebenslichter - durch Achtlosigkeit und Gleichgültigkeit oder vorsätzlich, aus Grausamkeit und purer Lust am Töten. Es werden aber auch immer neue Lichter angezündet - durch freundliche Gedanken und liebevolles Handeln. Ich glaube fest daran, dass eines Tages daraus eine große, helle Flamme entstehen kann, die alle Lebewesen wärmt. Dieses Blögchen möchte hierzu seinen bescheidenen Beitrag leisten.






"Menschliches Mitgefühl darf nicht vor dem Bruder Tier haltmachen. Unsere besondere Stellung gibt uns eine besondere Verantwortung. Wir müssen dafür sorgen, dass kein Geschöpf unnötig leidet." UTE LANGENKAMP


******************


MEIN LEITSPRUCH:


Sei dankbar für das Gute in deinem Leben und vergiss das Teilen nicht 


******************


    

    



Ich widme diese Seite in Liebe, Dankbarkeit und tiefem Respekt

allen Tierseelen der Welt.

Über mich

Geboren vor 64 Jahren als waschechte Berliner Pflanze, mit reinem Spreewasser getauft und in der Heimatstadt fest verwurzelt geblieben.Verheiratet mit dem besten aller Ehemänner und glückliches Frauchen von sieben allerliebsten Fellnasen.



"Wenn du mit den Tieren sprichst,
 werden sie mit dir sprechen,
 und ihr werdet euch kennenlernen.
Wenn du nicht mit ihnen sprichst,
 dann werdet ihr euch nie kennenlernen.
Was du nicht kennst, fürchtest du.
Was du fürchtest, zerstörst du." 

~Häuptling Dan George~ 

***************
************



Ich träume
von einer besseren Welt...
Besucherzaehler